Über mich

49132_1327327212_7739_n

Ich heisse Evelyne Schär.

Seit meiner Jugendzeit habe ich immer gerne Handarbeiten gemacht. Schon seit Jahren bin ich eine leidenschaftliche Näherin. Unzählige Kleidungsstücke sind für unsere Kinder entstanden. Meine Fähigkeiten habe ich immer wieder in zahlreichen Näh- und Bastelkursen verbessert.

Momentan entwerfe ich gerne Accessoires. Für mich kaufe ich eigentlich wenig, was die Mode vorgibt. Lieber trage ich Farben und Formen, die meinen Typ unterstreichen. Für mich gilt das Motto: Manchmal ist weniger  mehr!

Daher trage ich gerne Hüftschmeichler! Und mit einem passenden Pulswärmer oder einem Rundschal (Loop) wirkt alles noch viel schöner. Seither hat vielen  mein Stil gefallen.  Gerne würde ich noch vielen Frauen mit meinen selbst genähten Accessoires eine Freude bereiten. Besuchen Sie mich auf meiner Homepage oder auf einem meiner Handwerkermärkte.

Wenn Sie Fragen haben, erreichen Sie mich hier.